Cannstatt tanzt! 2019

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

seit 2011 haben die Cannstatter Netzwerkerinnen mit sehr viel Herzblut, Engagement und Durchhaltewillen die Tanzabende „Cannstatt tanzt!“ initiiert und erfolgreich auf den Weg gebracht.
Wir sind stolz darauf, dass sich diese beliebte Veranstaltungsreihe sehr schnell und gut auf dem Marktplatz etabliert hat und freuen uns, dass diese Sommerveranstaltung nicht mehr aus Bad Cannstatt wegzudenken ist. Mittlerweile gehören die Abende zum Sommer-High-Light.
Die Netzwerkerinnen Bad Cannstatt e.V. hat beschlossen, nach Jahren des ehrenamtlichen Engagements, die Organisation dieser Veranstaltungsreihe „Cannstatt tanzt!“ in gute Hände zu übergeben.

In Sascha Wolf und dem Verein Fit&Fair e.V. haben wir einen wĂĽrdigen Nachfolger gefunden und freuen uns, dass er unsere Tanzveranstaltungen ĂĽbernehmen wird.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und werden ihn selbstverständlich bei Fragen der Durchführung unterstützen.
Die Netzwerkerinnen Bad Cannstatt haben noch viele weitere Ideen im Kopf, die wir gerne verwirklichen wollen.