Netzwerkerinnen-Treffen 2017 am 19.4. im Stadtgraben, 19.30 Uhr

Liebe Veranstaltungsinteressierte, Netzwerkerinnen und die, die es werden wollen,

gerne laden wir Euch am 19.04. um 19:30 Uhr zu einem unserer regelmäßigen Netzwerkerinnen-Treffen in den Spiegelsaal der Weinstube am Stadtgraben in Bad Cannstatt zu einem Kennenlernen und Besprechen der Tanzveranstaltungen für 2017 ein.

Zu Gast sind Olaf Schulze, der uns das neue Ausstellungsprojekt über Berühmte Cannstatter Frauen im Stadtmuseum vorstellt und Hans Robert Schlecht vom Verein Rosenresli Kultur für Menschen mit Demenz e.V.

Wir wollen es uns schön machen in Bad Cannstatt.und freuen uns über weitere Mitstreiterinnen, die das gleiche Ziel verfolgen, Lust haben uns bei der Organisation zu unterstützen, frische Ideen mitbringen oder sich einfach mit netten Frauen austauschen und netzwerken möchten.

Ohne Voranmeldung.
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns eine E-mail an

nbc@nullnetzwerkerinnen-bad-cannstatt.de.

Wir freuen uns auf Euch.